kontakt@yogagarage-nuernberg.de
+49 911 928 88 86

Tag des offnen Gargentores Juni 2018

Am 22. und 23. Juni hat die Yogagarage Nürnberg e.V. ihren 2. Geburtstag gefeiert mit einem bunt gemischten Programm für kleine und große Yoginis und Yogis. Die Stimmung war bestens, trotz der etwas kühlen Temperaturen am Freitag. Es ging los am Freitagnachmittag mit einer herzöffnenden Flow-Yogastunde von Shaktidas. Spätestens da war allen nicht nur warm…

mehr >

Sunrise Juli 2018

  Der Wettergott hatte letztendlich doch ein Einsehen und hat den Sunrise-Workshop am 21. Juli 2018 zu einem wunderbaren Event werden lassen. Ausgerechnet an dieser Nacht von Freitag auf Samstag zogen Regen- und Gewitterwolken auf nachdem es alle die Tage vorher wolkenlos und sternenklar war. Einige Yoginis aus der laufenden Yogalehrerausbildung hatten sich entschieden auf…

mehr >