kontakt@yogagarage-nuernberg.de
+49 911 928 88 86

Tag des offenen Gargentores 11. Mai 2019

Der Wettergott hatte ein Einsehen und wir konnten im Trockenen alles im Garagenhof vorbereiten: Die Biertischgarnitueren ausladen und aufstellen, unseren Eyecatcher-Sonnenschirm günstig positionieren, den Pavillion aufbauen, das Buffet in der Garage herrichten – was eben vor einem Fest so alles zu tun ist. Pünktlich zu den kostenlosen Yogastunden um 10.30 Uhr waren die Gäste da und…

mehr >

Familiensatsang am 10. Mai 2019

Die Geschichte „Hanuman und die Perlenkette“ war das Motto unseres diesjährigen Familiensatsangs. Es ist immer wieder faszinierend wie konzentriert die Kinder der Erzählung folgen und wie sehr sie sich über den kleinen Hanuman freuen können den sie am Schluss mit nach Hause nehmen dürfen. Das gemeinsame Kirtansingen mit Rhythmikinstrumenten zur Begleitung war das nächste Highlight. Die…

mehr >