Besuch von Swami Tattvarupananda aus Südindien

Der Ganesharaum in der Yogagarage ist vorbereitet für den Besuch von Swami Tattvarupananda aus Südindien …

 … und füllt sich langsam

  Swamiji gibt einen Vortrag zum Thema: „Wie wir unsere Beziehungen leben“

 Suvarna übersetzt vom Englischen ins Deutsche

 Im Anschluss daran findet die meditative Hatha Yoga Stunde mit vedischen Rezitationen statt

 Swami Tattva mit dem Vorstand der Yogagarage Nürnberg, v.l.n.r.: Petra Shakti, Swamiji, Christine Suvarna, Sarah Shanti Ma

Alle Einnahmen der beiden Tage aus Vorträgen und Yogastunden fließen zu 100% direkt in die Projekte von Swamiji in Südindien.  Die Veranstaltungen mit Swami Tattva sind für uns jedes Mal große Bereicherung und Inspiration zugleich. Wir danken von ganzem Herzen für sein Kommen und die Bereitschaft sein Wissen mit uns zu teilen.