Tag des offenen Gargentores 11. Mai 2019

Der Wettergott hatte ein Einsehen und wir konnten im Trockenen alles im Garagenhof vorbereiten:

Die Biertischgarnitueren ausladen und aufstellen, unseren Eyecatcher-Sonnenschirm günstig positionieren, den Pavillion aufbauen, das Buffet in der Garage herrichten – was eben vor einem Fest so alles zu tun ist.

Pünktlich zu den kostenlosen Yogastunden um 10.30 Uhr waren die Gäste da und beide Yogaräume gefüllt:

Bei Christine Suvarna war „Langes Halten mit Harmonium und Mantras“ angesagt, bei Elisabth Narayani eine Stunde zum Thema „Stressabbau durch Yoga“.

Was für ein Glück dass die Regenschauer erst punktgenau während dieser 90 Minuten im Garagenhof angekommen sind.

Was kann es Schöneres geben als sich nach einer Yogastunde leckeres Essen zu gönnen. Der Tisch war reich gedeckt! An dieser Stelle nochmal unseren herzlichen Dank an alle, die ihren Beitrag zu dem wunderbaren vegetarsich-veganen Buffet geleistet haben.

Je länger wir zusammen saßen, desto besser wurde das Wetter und schließlich kam die Sonne noch richtig hinter den abziehenden Regenwolken hervor.

Ein Vortrag von Christine Suvarna am Nachmittag zum Thema: „Hatha Yoga – was verbirgt sich hinter diesem Begriff“ und eine „praktische Einführung in die Meditation“ mit Petra Shakti waren die letzten beiden Programmpunkte.

 

Es waren zwar nicht ganz so viele Besucher da wie im letzten Jahr, aber dafür viel mehr neue Gesichter. Genau so soll es ja sein an solchen Veranstaltungen und haben wir uns sehr darüber gefreut.

Rund um ein gelungener Yoga-Samstag!

 

Om Shanti Suvarna