kontakt@yogagarage-nuernberg.de
+49 911 928 88 86

Antonia

Antonia

Antonia

Vereinsmitglied, Yogalehrerin 600+ (BYV)

Diene, liebe, gib, reinige dich, meditiere und verwirkliche.

Serve, love, give, purify, meditate, realise.

-Swami Sivananda-

Als ich im Laufe des Jahres 2016 begann intensiver Yoga zu praktizieren habe ich einen Weg gefunden mich besser mit meinem Körper und meinem Fühlen zu verbinden.

So wurde Yoga schnell zu einem wichtigen Teil meines Lebens. Im September 2018 habe ich dann meine Yogalehrerinausbildung in Bad Meinberg bei Yoga Vidya begonnen. Durch Weiterbildungen habe ich nun mehr als 600 Ausbildungsstunden genießen dürfen. Ich bin gerne Schülerin und gebe mein erlerntes und erlebtes Wissen ebenso gerne als Lehrerin weiter.

In meinen Stunden ist jede/r willkommen, denn ich bin der Überzeugung, dass Yoga für alle eine Bereicherung sein kann.