kontakt@yogagarage-nuernberg.de
+49 911 928 88 86

Lea

Lea,

Vereinsmitglied Yogagarage Nürnberg e.V.

In den Sutren von Patanjali wird Yoga in vielen Weisen beschrieben. Keine ist richtiger als die andere und keine ist falsch. Die unterschiedlichen Facetten kennenzulernen und zu erleben, ist nur eine Freude auf dem Weg dieser Lebensphilosophie. Gerne möchte ich dich hierbei begleiten und zusammen Präsenz, Lebendigkeit und Glück auf der Matte und außerhalb davon entdecken. Seit meiner Yogalehrerausbildung 2018 im Aranya Yoga Ashram in Indien ist Yoga mein täglicher Begleiter. Die Zeit in Bangalore im Ashram von Art of Living war für mich auch sehr wertvoll.

Ich liebe es, immer neue Stilrichtungen auszuprobieren und unterrichte einen gesamtheitlichen Ansatz derzeit meistens im Stil Vinyasa. Vinyasa ist für mich der fließende Übergang zwischen den Asanas, flexibel angepasst, je nach Teilnehmern und Energielevel.

Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Praxis!

Namaste ❤