kontakt@yogagarage-nuernberg.de
+49 911 928 88 86

Hatha Yoga Anfängerkurs

Datum/Zeit
Date(s) - 28/07/2021
17:30 - 19:00

Veranstaltungsort
Yogagarage Nürnberg

Kategorien


mittwochs, 23.06. – 11.08.2021, 17:30 – 19:00 Uhr, „Hatha Yoga Anfängerkurs“, 8 x 90 Min, krankenkassenbezuschusst, für 135,-€, nur live mit Christine Suvarna
Anmeldung und mehr Info’s unter: suvarna@yogagarage-nuernberg.de

Wenn Du traditionelles Hatha Yoga bei einer in der Sivananda Tradition in Indien ausgebildeten Yogalehrerin erlenen möchtest, dann bist Du hier genau richtig. In meinem Anfängerkurs vermittle ich einfache Asanas der Rishikeshreihe, von Grund auf, langsam und detailgenau führe ich Dich in jede einzelne Körperstellung.

Weiterer Schwerpunkt ist das Erlernen von einfachen Atemübungen die im Hatha Yoga genau wie die Körperstellungen einen wichtigen Stellenwert einnehmen.

In kurzen Vorträgen erläutere ich die Wirkungen der Übungen, die Wichtigkeit von richtiger Atmung und die Notwendigkeit von achtsamer Entspannung. Yoga kann von allen Menschen praktiziert werden, egal welchen Alters.

Ich freue mich auf die vielen unterschiedlichen Menschen in jedem meiner Kurse.