kontakt@yogagarage-nuernberg.de
+49 911 928 88 86

Stundenplan Drop-In

Liebe Yoginis, liebe Yogis!

 

In der KW 22 bieten wir Dir folgende online-Stunden an:

  • Dienstag, 26.05.2020, 17:15 Uhr, Hatha Yoga „alle Level“ mit Petra Shakti
    Anmeldung unter: yoga.pk@nefkom.net

In der KW 23 bieten wir Dir folgende online-Stunden an:

  • Dienstag, 02.06.2020, 17:15 Uhr, Hatha Yoga „alle Level“ mit Petra Shakti
    Anmeldung unter: yoga.pk@nefkom.net

Spätestens am Sonntagabend findest Du das Angebot für die kommende KW.

 

Hoffentlich bis bald!

OM Shanti


Und so kannst Du teilnehmen:

Lade Dir die kostenlose App für „Zoom Cloud Meetings“ bei  www.zoom.us  herunter.

Sende der Lehrerin Deiner Stunde eine Anmeldeemail bis spätestens 1 Stunde vor Beginn des Angebots.

Du erhältst dann von ihr die Zugangsdaten, mit denen Du Dich 15 Min vor Beginn der Yogastunde bei Zoom einloggst. Und schon bist Du live dabei!
Du entscheidest ob Du über Video mit uns in Kontakt sein möchtest, oder nur Audio bevorzugst.
Im Video-Livestream ist es von Vorteil, wenn Du Deine Kamera so ausrichtest, dass Du vollständig auf Deiner Matte zu sehen bist.
Bitte bestätige den Erhalt der Zugangsdaten! Unter Umständen landet die erste Mail in Deinem Spamordner. Bitte unbedingt überprüfen!

Die Bezahlung

erfolgt über eine 5er-online-Karte, die Du bitte erwirbst und den Betrag von 40,- € auf das Konto der Yogagarage überweist. Solltest Du noch freie Stunden auf Deiner Online-Karte haben wenn wir wieder öffnen können, bleiben diese natürlich gültig und wir werden wir sie verrechnen.

Alternativ kannst Du eine Einzelstunde für 10,- € buchen und dann ebenfalls überweisen.
Für unsere Abo-TN sind die Stunden kostenlos, vorausgesetzt, die monatliche Zahlung läuft weiter.
Wenn Dein voller Name nicht aus der E-Mailadresse hervorgeht, vermerke ihn bitte in Deiner Anmeldemail. So ist es für uns einfacher abzurechnen.

Wir sind sehr gespannt auf dieses neue Angebot und freuen uns schon jetzt auf Dich.
Ein völlig neues Unterrichtserlebnis für uns und alle die teilnehmen. Das solltest Du Dir nicht entgehen lassen.
Spannende Zeiten kommen auf uns zu! Sei mit dabei!

 

Om Shanti!

Dein Yogagaragen-Team


Die Yogagarage Nürnberg stellt auf Grund der Corona-Infektionslage den Kursbetrieb bis auf Weiteres ein!

Achtung:

An Feiertagen ist die Yogagarage geschlossen, es finden keine Veranstaltungen statt.

Alle Events, Kurse und Workshops findest Du hier.

Levelbeschreibungen 

Unsere Preise