kontakt@yogagarage-nuernberg.de
+49 911 928 88 86

Tag der offenen Tür, 7.Mai 2022, mit dem Team

Datum/Zeit
Date(s) - 07/05/2022
11:00 - 19:00

Kategorien


Herzliche Einladung an Alle, die Yoga kennenlernen möchten, an Alle, die uns mal wieder in der Yogagarage besuchen wollen, aber auch an Alle, die beim PEACE-Event für die Ukraine dabei sein möchten.Wir freuen uns auf Euch!

Unser Programm:

11:00-12:00 Uhr: LunaYoga mit Marie, entdecke die Kraft im Becken, kostenlos

12:00-13:00 Uhr: Vegetarisch-ayurvedische Snacks, kostenlos

13:15-13:45 Uhr: LunaYoga-Talk mit Marie, kostenlos

14:00-15:00 Uhr: KennenlernYoga mit Claudia, kostenlos

14:00-15:00 Uhr: KinderYoga (5-12 Jahre) mit Marie, kostenlos, Anmeldung unter: kontakt@yogagarage-nuernberg.de

15:30-19:00 Uhr:

108 Runden Sonnengruß „Surya Namaskar“ für den Weltfrieden, live und online mit Christine, 35,-€.  Der komplette Erlös geht über das Aktionsbündnis „Deutschland hilft“ direkt in die Ukraine!

Herausforderungen annehmen – Grenzen akzeptieren!  Mach Dir die Energie der Gruppe zu nutze und tauche ein in diesen außergewöhnlichen Flow von Bewegung, lerne Körper und Geist unter ganz anderen Bedingungen kennen. Sei dabei bei diesem besonderen Event!

Auch wenn es am Ende keine 108 Runden waren, durch das gemeinsame Praktizieren entsteht so viel positive Energie die wir in die Ukraine schicken können! Sei mit dabei!