kontakt@yogagarage-nuernberg.de
+49 911 928 88 86

Katrin

Katrin

Yogalehrerin 700+ (BYV).

Das erste Mal so richtig in Berührung mit Yoga kam ich während meiner Studienzeit vor vielen Jahren, als mich meine Mitbewohnerin zu einem Ashtanga Yogakurs mitnahm. Schnell war ich fasziniert und begeistert von den positiven Auswirkungen auf meinen Körper, meine Psyche und meinen Geist.

Auf den Yogaweg kam ich dann aber trotzdem erst viele Jahre später, in einer sehr schweren und anstrengenden Zeit in meinem Leben. Ich glaube manchmal Yoga hat mich gefunden („Ist der Schüler bereit, ist der Lehrer nicht weit.“) und dafür bin ich unglaublich dankbar. In dieser Zeit beschloss ich auch die zweijährige Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya zu absolvieren und kann mir heute keinen anderen als den Yogaweg für mich vorstellen.

Ich liebe und lebe Yoga und freue mich, dass ich Yoga mit anderen Menschen teilen und weitergeben darf.

Om Shanti.

 

Hier könnt Ihr mich finden: