kontakt@yogagarage-nuernberg.de
+49 911 928 88 86

Katrin

Katrin,

Vereinsmitglied Yogagarage Nürnberg e.V.

Das erste Mal so richtig in Berührung mit Yoga kam ich während meiner Studienzeit vor vielen Jahren, als mich meine Mitbewohnerin zu einem Ashtanga Yogakurs mitnahm. Schnell war ich fasziniert und begeistert von den positiven Auswirkungen auf meinen Körper, meine Psyche und meinen Geist.

Auf den Yogaweg kam ich dann aber trotzdem erst viele Jahre später, in einer sehr schweren und anstrengenden Zeit in meinem Leben. Ich glaube manchmal Yoga hat mich gefunden („Ist der Schüler bereit, ist der Lehrer nicht weit.“) und dafür bin ich unglaublich dankbar.

In dieser Zeit beschloss ich auch die zweijährige Yogalehrerausbildung im Yoga Vidya Zentrum in Nürnberg Yoga Vidya (Yogalehrerin 700+) zu absolvieren und kann mir heute keinen anderen als den Yogaweg für mich vorstellen.

Ich liebe und lebe Yoga und freue mich, dass ich Yoga mit anderen Menschen teilen und weitergeben darf.

Om Shanti.