kontakt@yogagarage-nuernberg.de
+49 911 928 88 86

Marie

Wie so vielen, ist auch mir Yoga eher „zufällig“ über den Weg gelaufen.

Seit meinem 14. Lebensjahr übe ich verschiedene Yogastile, lasse mich von der Tiefe und Bewegungsfreude inspiririeren. Die Entscheidung zur Yoga-Intensivausbildung bei Yoga Vidya 2012 traf ich dann ganz bewusst, ebenso den Entschluss zur Zwei-Jahres-Ausbildung als Luna Yoga® Lehrerin bei Adelheid Ohlig, die ich 2019 abschloss. Seit 2012 teile ich die Freude an der Bewegung in verschiedenen Kursen (Kinderyoga, Flying-Yoga, Acroyoga und natürlich klassische Stunden). Mein Wissen aus dem Studium der Musik- und Bewegungsorientierten Sozialen Arbeit und meine Begeisterung für Feminismus fließen in meine Kurse mit ein. In der Yogagarage findest Du mich im Luna Yoga Kurs am Montag Abend.