kontakt@yogagarage-nuernberg.de
+49 911 928 88 86

Petra Shakti

Petra Shakti 

Vereinsmitglied von Yogagarage Nürnberg e.V.

Yogalehrerin (BYV), Psychologische Yogatherapeutin, Meditationskursleiterin, Spirituelle Lebensberaterin, NLP Practitioner, Bodyworktrainerin, mehrjährige Erfahrung in Kinderyogakursen, Ausbildung und Weiterbildung in Ayurveda (Heike Seegebarth), Hormonyoga-Therapeutin nach Dinah Rodrigues, Beckenbodentrainerin.

Ich habe meine  ersten Erfahrungen mit Yoga im Jahre 1990 in der Schwangerschaft machen dürfen, seitdem begleitet es mein Leben, besonders nach einer Lungenentzündung erlebte ich die unterstützende Kraft des Yoga.

Ich leitete das Yoga Vidya Zentrum Nürnberg in der Zeit vom Mai/2005 bis zum Dez/2020. In dieser Zeit habe ich die Yogalehrer-Ausbildungen unterrichtet und die drop in Stunde am Dienstag, dabei hat auch das singen von Kirtans immer einen Platz.

Seit vielen Jahren liegt mir Kinderyoga besonders am Herzen und so kann ich immer wieder von meinen kleinen Yogaschülern viel lernen und Freude erfahren.

Ayurveda „das Wissen vom Leben“ weiterzugeben sehe als meine Aufgabe mit Ernährungs- und Lebensberatung den Menschen zu einem besseren Leben zu verhelfen.

Natürlich haben mich meine beiden Indienreisen (2013+2015) sehr inspiriert und so hat sich meine Erfahrung mit Yoga und Ayurveda erweitert.

Als Feng Shui Beraterin kann ich dich individuell für deinen Wohnraum mit einer Schwerpunktberatung oder auch mit einer kompletten Wohnraumanalyse beraten.

Ab Januar 2021 möchte ich mein vielfältiges Wissen und die Erfahrung in den vielen Bereichen in festen Kursen und Einzelangeboten in der Yogagarage Nürnberg weitergeben.

 

Hier könnt Ihr mich finden: