kontakt@yogagarage-nuernberg.de
+49 911 928 88 86

YogaSunrise am 22. Juli 2023

Am Samstag früh um 4.30 Uhr, eine Stunde vor Sonnenaufgang, haben wir uns auf dem Parkplatz bei den Urwildpferden im Tennenloher Forst getroffen. Schweigend sind wir in ca. 30 Minuten auf den Turmberg hochgelaufen, voller Vorfreude und mit wachen Sinnen – „walking meditation“ –    Oben auf dem Plateau angekommen begann der Himmel sich schon…

mehr >

Sommerfest am 24. Juni 2023

Dank der fleißigen Helferinnen konnten wir pünktlich um 10:00 Uhr unser Sommerfest eröffnen! Wir konnten dieses Mal besonders viele neue Gäste begrüßen die bislang noch nicht in der Yogagarage vorbeigeschaut haben:-) Alle Yogastunden war sehr gut besucht!  Los ging’s mit Susanne und YinYoga für einen tiefenentspannten Start in den Tag. Claudia gab die nächste Yogastunde…

mehr >