kontakt@yogagarage-nuernberg.de
+49 911 928 88 86

Gesundheitsmarkt 2019

Am ersten Juliwochenende hat rund um die Lorenzkirche der Nürnberger Gesundheitsmarkt stattgefunden. Da durfte die Yogagarage natürlich nicht fehlen. Dieses Mal waren wir deutlich besser ausgestattet als vor 2 Jahren und der Aufbau unseres Standes verlief wie am Schnürchen.                     Die selbstgenähten Meditationskissen und die bunten…

mehr >

Sunrise Juli 2019

Was für ein wunderbarer Morgen! Nach einem knapp halbstündigen Spaziergang im Schweigen, vorbei an den Urwildpferden, sind wir um kurz nach 5.00 Uhr oben auf dem Turmberg im Tennenloher Forst angekommen. In den Sonnenaufgang hinein zu meditieren ist immer etwas Besonderes und die Sonnengrüße im Anschluss inspirieren im Freien noch mehr als sonst.     …

mehr >