Sommerfest am 24. Juni 2023

Dank der fleißigen Helferinnen konnten wir pünktlich um 10:00 Uhr unser Sommerfest eröffnen!

Wir konnten dieses Mal besonders viele neue Gäste begrüßen die bislang noch nicht in der Yogagarage vorbeigeschaut haben:-)

Alle Yogastunden war sehr gut besucht!  Los ging’s mit Susanne und YinYoga für einen tiefenentspannten Start in den Tag.

Claudia gab die nächste Yogastunde mit Elementen zur Kräftigung des Rückens.

Zur Mittagszeit waren unsere alle Plätze belegt und alle waren begeistert von den vegetarischen Snacks.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Yoginis die diese Köstlichkeiten mitgebracht haben.

Viel Zeit zum Austausch war natürlich auch gegeben.

Das Highlight am Nachmittag war die Mantra-Yogastunde mit Christin und Katrin. Christin hat die Asanas mit Mantren auf ihrer Gitarre begleitet, Katrin hat gegebenenfalls Hilfestellung oder sanfte Variationen angeboten. Für alle ein individuelles Format!

Das Aufräumen am Ende das Sommerfestes ging zusammen auch leicht von der Hand! Ein rundum gelungenes Fest!

Ein herzliches Dankeschön vom gesamten Team auch an alle unsere Gäste die unsere Spendenbox befüllt haben!

OM Shanti Suvarna