Sunrise Juli 2019

Was für ein wunderbarer Morgen!

Nach einem knapp halbstündigen Spaziergang im Schweigen, vorbei an den Urwildpferden, sind wir um kurz nach 5.00 Uhr oben auf dem Turmberg im Tennenloher Forst angekommen. In den Sonnenaufgang hinein zu meditieren ist immer etwas Besonderes und die Sonnengrüße im Anschluss inspirieren im Freien noch mehr als sonst.

 

  

 

 

  

Das bewusste Atmen in der frischen kühlen Morgenluft und das Praktizieren der Rishikesreihe bereitet uns perfekt auf den Tag vor. Gut zugedeckt in der Schlussentspannung, das Klingen der Glöckchen der vorbeiwandernden Ziegen im Ohr, fällt es nicht schwer im Hier und Jetzt zu verweilen. Am Ende der Stunde halten wir nochmal inne und tanken ganz bewusst die Energie der Morgensonne.

  

Chai und Kekse schmecken uns hier oben extra gut und wir sind gestärkt für den Rückweg, am Quellstein vorbei, zurück zum Parkplatz.

 

Suvarna