Die Yogastunde und der anschließende Satsang mit Swami Nivedanananda haben uns optimal eingestimmt auf die große Licht- und Verehrungszeremonie am Samstag den 13. September.

Unsere fleißigen Sevakas haben den Ganesharaum wunderbar vorbereitet damit sich all unsere Gäste an der Puja beteiligen können: Rosenblätter und Reiskörner wurden dargebracht als Dank für unser Wohlergehen und Schutz in diesen unruhigen Zeiten.

Während Swami Nivedanananda das Lalita Sahasranama rezitiert haben wir das Mantra OM Hrim Dum Durgaiye Namaha gesungen und sind tief eingetaucht in diese wunderbare Energie.

Am Ende ein Blütenmeer aus dem sich alle ein Tütchen Energie mit nach Hause nehmen durften. Alle Einnahmen aus diesen beiden Tagen konnten wir an Swami Nive mit einem herzlichen Dankeschön übergeben.

OM Shanti Suvarna