Impressionen von unserem Beitrag zu den Stadtverführungen 2021

Thema war in diesem Jahr: Wegweiser

Die Yogaphilosophie zeigt uns einen Weg nach Innen auf!
Dieser Weg ist für alle Menschen zu gehen, unabhängig von Alter, Geschlecht, kulturellem Hintergund, Größe, Gewicht, Hautfarbe, egal, ob körperlich flexibel oder nicht.

Unser Programm begann um 18.00 Uhr: YinYoga und Yoga Nidra mit Suvarna
Alle Matten waren belegt und und die Teilnehmerinnen konnten sich 2 Stunden lang wunderbar einlassen auf die Reise nach Innen, ermöglicht durch tiefe Entspannung, körperlich sowie geistig.

https://www.yogagarage-nuernberg.de/wp-content/uploads/2021/10/2021-10-10_Stadtverfuehrung_1.jpeg

20.00 Uhr: Weisheitsgeschichten am Feuer
Die Yogagarage und der gesamte Garagenhof wurde an diesem Abend in ein ganz besonderes Licht getaucht:

Barbara hat uns mit Hingabe und Begeisterung Geschichten aus der Mahabharata erzählt und uns einen kleinen Einblick in die Yogaphilosophie gegeben – Geschichten zum Nachdenken auf dem Weg nach Innen.
Suvarna hat zwischen den Kapiteln mit dem Rezitieren von Mantras und dem Spiel auf ihrem Harmonium diese besondere Stimmung abgerundet.

Ein besonderer Dank geht an den Fotograf der Stadt Nürnberg für die stimmungsvollen Bilder!

C.B.