kontakt@yogagarage-nuernberg.de
+49 911 928 88 86

Christine Suvarna

Christine Suvarna, Vorstandsmitglied Yogagarage Nürnberg e.V. Bei meiner 2. Indienreise 1995 habe ich im Sivananda-Yoga-Ashram in Neyyar Dam / Südindien meine ersten Yogaerfahrungen gemacht. Das Land mit seiner Yogatradition hat mich sofort in seinen Bann gezogen und seitdem verbringe ich jedes Jahr meinen gesamten Jahresurlaub dort. Nach 5 Jahren als „Yoga-Urlauberin“ stand 2001 die Entscheidung…

mehr >

Sarah Shanti Ma

Sarah Shanti Ma, Vorstandsmitglied Yogagarage Nürnberg e.V. Meine Leidenschaft für Sport und Bewegung führte mich 2010 erstmals auf eine Yogamatte. Die Erfahrungen, die ich beim Yoga machte, erreichten mich sowohl auf körperlicher als auch auf mentaler Ebene und nahmen Einfluss auf mein Leben auch außerhalb der Yogaklassen. Ich blieb dabei und die Yoga-Philosophie ist heute…

mehr >

Barbara

Barbara, Vorstandsmitglied Yogagarage Nürnberg e.V. „Es muss im Leben mehr als alles geben“, sagte schon Higgelti Piggelti Pop, Maurice Sendaks Terrierdame. Mit dieser Sehnsucht im Bauch machte ich mich mit 12 Jahren auf den Weg, traf Hatha Yoga mit 16 und organisierte meinen ersten Kurs. Absolut exotisch in den 70er Jahren auf dem Land. Heute…

mehr >

Claudia Medha

Claudia Medha, Vereinsmitglied Yogagarage Nürnberg e.V. Ich bin Wahlfränkin mit Rheinischen Wurzeln und seit 2019 unterrichte ich Yoga mit viel Freude. Mein eigener Yogaweg begann 2006 und entwickelte sich immer weiter zu einem Lebenskonzept. Meine Yogalehrerausbildung habe ich im Yoga Vidya Zentrum in Nürnberg absolviert. Ich mag die Klarheit im HathaYoga und die Hingabe beim…

mehr >

Katrin

Katrin, Vereinsmitglied Yogagarage Nürnberg e.V. Das erste Mal so richtig in Berührung mit Yoga kam ich während meiner Studienzeit vor vielen Jahren, als mich meine Mitbewohnerin zu einem Ashtanga Yogakurs mitnahm. Schnell war ich fasziniert und begeistert von den positiven Auswirkungen auf meinen Körper, meine Psyche und meinen Geist. Auf den Yogaweg kam ich dann…

mehr >

Lea

Lea, Vereinsmitglied Yogagarage Nürnberg e.V. In den Sutren von Patanjali wird Yoga in vielen Weisen beschrieben. Keine ist richtiger als die andere und keine ist falsch. Die unterschiedlichen Facetten kennenzulernen und zu erleben, ist nur eine Freude auf dem Weg dieser Lebensphilosophie. Gerne möchte ich dich hierbei begleiten und zusammen Präsenz, Lebendigkeit und Glück auf…

mehr >

Marie

Marie, Vereinsmitglied Yogagarage Nürnberg e.V. Wie so vielen, ist auch mir Yoga eher „zufällig“ über den Weg gelaufen. Seit meinem 14. Lebensjahr übe ich verschiedene Yogastile, lasse mich von der Tiefe und Bewegungsfreude inspiririeren. Die Entscheidung zur Yoga-Intensivausbildung bei Yoga Vidya 2012 traf ich dann ganz bewusst, ebenso den Entschluss zur Zwei-Jahres-Ausbildung als Luna Yoga® Lehrerin bei Adelheid Ohlig,…

mehr >

Petra Shakti

Petra Shakti, Vereinsmitglied Yogagarage Nürnberg e.V. Yogalehrerin (BYV), Psychologische Yogatherapeutin, Meditationskursleiterin, Spirituelle Lebensberaterin, NLP Practitioner, Bodyworktrainerin, mehrjährige Erfahrung in Kinderyogakursen, Ausbildung und Weiterbildung in Ayurveda (Heike Seegebarth), Hormonyoga-Therapeutin nach Dinah Rodrigues, Beckenbodentrainerin. Ich habe meine  ersten Erfahrungen mit Yoga im Jahre 1990 in der Schwangerschaft machen dürfen, seitdem begleitet es mein Leben, besonders nach einer…

mehr >

Susanne Shankari

Susanne Shankari, Vereinsmitglied Yogagarage Nürnberg e.V., Yogalehrerausbildung 2007-2009 im Yoga Vidya Zentrum Nürnberg, unterrichtet seitdem in Teamstunden und als Vertretung, ab Mitte Mai 2023 am Freitag nachmittag „afterworkyoga“ für alle Level. Eine traditionelle Hatha Yoga Stunde zum Einstieg ins Wochenende!

mehr >